Der große Schlaf

… auf den offenen Ateliers 2013!

„Grand Sleep“ zeigte sich gestern nachmittag erstmalig auf einer öffentlichen Generalprobe im alten Plattenmacher-Schuppen einer illustren Runde.

Mit Songs wie Icarus, Fast Food Restaurant oder Slown down nahmen sie uns sofort gefangen und in unserem Atelier stellte sich schnell eine gemütliche Wohnzimmer-atmosphäre ein. In den von Dennis geschriebenen Texten nimmt er Bezug auf persönliche Erfahrungen aus seiner Kindheit (Fast Food Restaurant) oder seine Heimatstadt Bad Oeynhausen (Slow down). Wenn er sagt, dass er sich durch den Bau der Nordumgehung in der eigenen Stadt nicht mehr zurechtfindet, glauben wir ihm das sofort und können nur zustimmend nicken.
Till und Marco unterstützen ihn dabei nicht nur musikalisch. So ist die detailreiche Vertonung der Songs stets ein gemeinsames Suchen und Finden im Proberaum.

Vielen lieben Dank an Dennis, Till und Marco von Grand Sleep für den wunderbaren musikalischen Input und den schönen Nachmittag! Uns hat es großen Spaß gemacht,
wir freuen uns riesig, dass Ihr da wart und wir wollen mehr von Euch hören…

Gelegenheit dazu gibt es für alle hier:
Grand Sleep am 23.08.2013, 20.30 Uhr – Kneipenkultur in Zimmerlautstärke,
Druckerei Begegnungszentrum Bad Oeynhausen
oder am 07.09.2013, 17.00 Uhr beim Rock City Schweicheln!

Mehr über Grand Sleep, für alle die sie noch nicht kennen, erfahrt ihr hier.

Herzlich Willkommen!

Offene Ateliers im Kreis Herford

Am 29.06. und 30.06.2013 ist unser „atelier artischockenland“ von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr für Euch geöffnet!

Wir freuen uns auf anregende Gespräche und einen kreativen Austausch…

atelier artischockenland
_atelier artischockenland
_an der werrebrücke 30a/hinterhaus
_32584 löhne

(gegenüber vom Lusit Ideengarten)