#theo

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Willkommen in deinem neuen Zuhause, Theo!

Anfang August, Semeac, Frankreich – Anfang September, Gareoult, Frankreich, Mitte September Hemmoor, Niedersachsen, Deutschland – Heute Löhne, NRW, Deutschland, mind. 2.276 km auf der Straße unterwegs…

Home is where the story begins…

2015: Berlin – 2016: Bad Oeynhausen – 2017: Alcúdia – 2018: Palma de Mallorca

Vor einem Jahr, genau am 2. April 2017, bin ich nach Mallorca geflogen, um gemeinsam mit meinem Freund meinen zweiwöchigen Früjahrs-Urlaub in Alcúdia zu verbringen.
Wer hätte da gedacht, dass ich ein Jahr später meinen befristeten Job gekündigt habe, und mich für drei Monate wieder auf den Weg nach Mallorca mache, um in Palma Spanisch zu lernen und die Zeit für mich zu nutzen …  let the story begin!

#schwarzerschimmel

„No WiFi“
Ca’n Simo, Alcúdia, Mallorca, Balearen, Spanien

Angegangen über das nicht vollständig ausgerüstete, abgewohnte Bad (Kosmetikspiegel, Heizung, Seife und zweites Handtuch fehlten), den schwarzen Schimmel in der Waschbecken-Füge, den muffigen, abgestandenen Geruch im Zimmer, die verdreckte Mini-Bar, das kaputte Glas am Nachttisch, der kaputte Lampenschirm am Nachttisch, … Weiterlesen