build a website for free

Agentur

Das sind wir: Erfahren, immer die Nase im Wind und die Zukunft im Blick.


Mein Name ist Sven Olaf Stange.
Ich bin Fotograf und Ihr Partner für leidenschaftliches Marketing.

Mich erreichten durch meine Kunden viele Anfragen zum Thema Social Media und Marketing.
Daher habe ich die Artischockenland Agentur als Ansprechpartnerin für KMUs gegründet.
Der Schwerpunkt von mir und meinem Team ist das Erstellen von Content und Kommunikation auf Instagram, Marketingstrategien und Beratung.

Seit über 25 Jahren fotografiere ich in Ostwestfalen und darüber hinaus. Ausgestattet mit einer kaufmännischen Schulausbildung in Herford und einer handwerklichen Fotografenausbildung in Bad Salzuflen habe ich als Freiberufler, sowie auch mit anderen Fotografen der Region, viele kleine und mittelständische Unternehmen sowie Großbetriebe kennengelernt. Dort auch ihre Probleme und Missstände erlebt. Als Fotograf ist man eben nicht nur Bildermacher, sondern auch Berater in Marketing- und Gestaltungsfragen. Kommunikationsmittel/Bild

Nun ist es an der Zeit diese Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

An Ihrer Seite. - Mit Ihnen zusammen.

Sven Olaf Stange

FOTOGRAF & MARKETEER

Lassen Sie uns reden

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Vorgespräch.