Die Verkäufe stagnieren, der Umsatz ist mau oder irgendwo ist der Wurm drin?
Wir schauen uns das an.
Schon seit über 20 Jahren bin ich in Unternehmen als Fotograf oder Marketingberater unterwegs. In den meisten der Betriebe fielen mir Schwachstellen auf, die unnötig waren. Viele dieser Kleinigkeiten bildeten die Grundlage für die entstandenen größeren Probleme. Das muß nicht sein.
Lassen Sie uns nachsehen.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird;
aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Die meisten Unternehmer, die ich treffe, plagen geschäftliche Sorgen. Der Umsatz läßt nach oder die Furcht vor der Digitalisierung lähmt das Engagement und die Leidenschaft fürs Geschäft.
Diese Probleme wirken sich auch oft im Privatleben aus und sorgen so für einen Kreislauf, der Kondition und geistige Stärke beeinflußt.
Manchmal sind wenige Freunde vorhanden, denen man sich mit geschäftlichen Stolpersteinen anvertrauen möchte.
Wir sind für Sie da.